Weinkeller

Unser neuer Weinkeller ist der ganze Stolz der Familie, mit welchem unsere Ideen und Wünsche einer modernen Vinifikation verwirklicht werden konnten.

weinkeller_1

Die neue Technologie erleichtert es uns die Qualität unserer Weine stetig zu verbessern.

Mit Hilfe einer kontrollierten Gärung können wir die Weine zu fruchtigen und gebietstypischen Spezialitäten ausbauen.

Kellertechnologie

Durch das neu errichtete Presshaus kann auf besonders schonende Verarbeitung der Trauben geachtet werden. Dadurch kann ein Maximum an Frucht und Sortencharakter im Wein erreicht werden.

weinkeller_2
weinkeller_4

Um dem fertigen Wein unnötige Transportwege zu ersparen, wurde 2002 eine Wasch- und Füllanalge errichtet.

Gerne nehmen wir unsere leeren Flaschen zurück um sie wieder befüllen zu können.